Getunte Cookies

Cookies sind kleine Dateien, die beim Besuch einer Webseite zu unterschiedlichen Zwecken auf dem Gerät gespeichert werden, auf welchem Sie die Webseite aufrufen. Wenn Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, wird Ihr Besuch der Webseite Kytary.de in perfektem Einklang mit Ihren Erwartungen stehen.

Zentrum für Cookie-Präferenzen

Essenzielle Cookies – Erforderlich für das Funktionieren des Online-Shops

Cookies-Dateien sind für uns dasselbe, was für Musikerinnen und Musiker ihre Musikinstrumente sind. Sie sind essenziell, um überhaupt Musik machen zu können. Damit Sie wirklich alle Dienstleistungen unserer Webseite nutzen können, müssen diese Cookies aktiv bleiben.

Analyse- und Funktionscookies – Diese dienen uns zur Auswertung

Diese Cookies helfen uns dabei zu erheben, was auf unserer Webseite passiert, und auszuwerten, wie Nutzer mit den Webinhalten interagieren.

Die Analyse- und Funktionscookies werten aus, wie lange unsere Kunden auf unserer Webseite bleiben und welche anderen Webseiten sie besuchen.

Dank dieser Cookies-Dateien können wir Ihnen die bestmöglichen Services anbieten und bei Bedarf unsere Webseite so optimieren, damit Sie mit den Funktionen wirklich zufrieden sind.

Von den Analysecookies erhobene Angaben führen zu keiner Identifikation von Personen.

Werbecookies - Diese dienen zur Steuerung von Anzeigen

Werbecookies setzen wir, um Ihnen solche Werbung einzubleden, die zu Ihrem individuellen Surfverhalten passt. Diese Cookies nutzen wir oder die Anbieter von Werbeanzeigen und sie können Angaben kombinieren, die aus dem Besuch unserer Webseite sowie der Webseiten Dritter erhoben werden. Sollten Sie sich entscheiden, diese Dateien zu entfernen oder zu deaktivieren, dann kann die angezeigte Werbung für Sie wie Blasmusik in den Ohren eines Heavy-Metal-Fans klingen.


Wir lieben die Musik und alles drumherum. Die Geschichte unseres Unternehmens begann im Jahr 2000 und heute haben wir Kunden in fast ganz Europa. Wir verfügen über riesige Lagerbestände und bieten maximale Auswahl an Musikinstrumenten für alle Stile und Genres. Wir verbessern ständig unsere Leistungen für die Kunden und bieten immer mehr hochwertige Marken aus aller Welt. Unter unseren Mitarbeitern findet man laute Musikliebhaber, was sich auf alles auswirkt, was wir tun.


UNSERE STORY





2021

Das kritische Jahr 2020 haben wir gesund überstanden. Dank harter Arbeit sind wir aus der Krise als Gewinner hervorgegangen und konnten auch in diesen schweren Zeiten leicht wachsen. Während die meisten Unternehmen Mitarbeiter entlassen haben, haben wir neue Kräfte eingestellt und sind im Frühjahr 2021 erfolgreich in den spanischen, niederländischen und irischen Markt eingestiegen. Derzeit bieten wir unsere Leistungen in dreizehn europäischen Ländern an.



20XX

Kytary feiert seinen 20. Geburtstag! Bevor wir ans Feiern denken können, stehen wir vor der bislang größten Herausforderung – einer globalen Pandemie. Trotz aller Sorgen versuchen wir, einen kühlen Kopf zu bewahren und unser Bestes zu geben, und uns so schnell wie möglich an die neue Situation anzupassen. Und das Resultat? Unsere Kunden schätzen die Einführung neuer Serviceleistungen, die Verstärkung des Kundensupports und die blitzschnelle Transformation der Firma. Dies wurde uns durch die Kunden und den Zuwachs ihrer Bestellungen bestätigt. Selbst in einer Zeit globaler wirtschaftlicher Stagnation müssen wir nach neuen Kollegen suchen, die uns helfen, unsere neuen Arbeitspositionen zu besetzen! Paradoxerweise stärkt uns die ganze Situation und wir freuen uns auf den Tag, an dem wir unseren 20. Geburtstag mit unseren Kollegen, Kunden, Freunden und Musikern richtig feiern können.

Wir möchten ihnen allen für ihre großartige Unterstützung und ihr Interesse an Musik auch in diesen schwierigen Zeiten danken.




2019

Wir haben über 20.000 Lagerartikel im Zentrallager. Wir wurden Händler von amerikanischen High-End Akustikgitarren Martin Guitars. Wir starten auch unsere eigene Customproduktion von Razzor Custom Cases.




2018

2018 schließen wir eine umfassende Rekonstruktion unserer Zentrale ab. Es gelingt uns, ein großes modernes Geschäft mit einer wunderschönen Ausstellung von Musikinstrumenten, einem Café und einer umfassenden Ausstattung, einschließlich Proberäumen und anderen Angeboten, aufzubauen. Der neue Boutique-Bereich im Prager Geschäft bietet sorgfältig ausgewählte Vintage-Instrumente, die ihre eigene Geschichte haben. Durch die Anpassung des hinteren Teils des Gebäudes erweitern wir unsere Lagerfläche um weitere 1.400 m2.




2015

Wir feiern fünfzehn Jahre, beginnen mit unserer Expansion ins Ausland und setzen ein System für Kundenfeedback ein. Dank der systematischen Datenerfassung können wir unsere Schwächen schnell erkennen und uns ständig weiter verbessern.




2007

Die Technologie, mit der der E-Shop und das Informationssystem ursprünglich programmiert wurden, ist nicht mehr ausreichend. Wir stellen weitere Programmierer ein und beginnen mit einer vollständigen Neuerfassung des Codes. Wir fangen an, ein neues Logo zu verwenden, ein Smiley-Gesicht mit hochgekämmten Haaren. Dies begleitet uns bis heute.



2006

Im Jahr 2006 wird das Prager Geschäft Dekanka eröffnet, das nur 200 Meter vom ursprünglichen Laden entfernt ist, der eine Fläche von 85 m2 besaß und nicht erweitert werden konnte. Mit dem neuen Geschäft erwerben wir Räumlichkeiten mit einer Fläche von 700 m2, die uns für die nächsten zwei Jahre ausreichen werden.




2005

Dieses Jahr ist geprägt von einer deutlichen Erweiterung des Teams. Es ist klar, dass Umsatzsteigerungen von Hunderten von Prozent gegenüber dem Vorjahr nicht von vier Personen bewältigt werden können. Während der Betrieb im Januar 2005 noch von vier Personen gestemmt wird, besteht das Team im Dezember bereits aus vierzehn Personen. Interessant ist auch die raketen-artige Umsatzsteigerung.



2004

Die Anzahl der Kunden, die online einkaufen, steigt und der Umsatz wächst rasant. Jan und Vladimír ist klar, dass Kytary eine Zukunft hat und dass es der richtige Zeitpunkt ist, die Gesellschaft AUDIO PARTNER s.r.o. zu gründen, die alle Aktivitäten des Unternehmens umfasst.



2002

Wir eröffnen das erste Geschäft. Es befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses, hat kein Schaufenster und diente früher als Abstellraum für Kinderwagen und Fahrräder. Alles muss auf eine Fläche von nur 16 m2 hineinpassen. Zu diesem Zeitpunkt kommt auch der erste Angestellte, der neben dem Verkauf auch beim Verpacken von Online-Bestellungen hilft.




2002

Anfang des Jahres steigt Vladimír Myslík in das Projekt ein. Er bereichert es mit modernen technologischen Prozessen und übernimmt die Verantwortung für die Entwicklung des E-Shops. Im Gegensatz zu den damaligen Händlern von Musikinstrumenten sehen beide Partner im Online-Shop eine große Zukunft. Neben der Zusammenarbeit zwischen den beiden Partnern entsteht auch eine Freundschaft, die den Aufbau eines sehr starken Teams bestimmt. Als aktive Musiker sehnen sie sich nach einem großen und modernen Geschäft mit Musikinstrumenten, das sie gerne für sich und ihre Kunden haben würden. Diese Idee wird sie auf ihrer Reise begleiten und ihre weiteren Entscheidungen beeinflussen.



2000

Bassist Jan Pils legt den ersten Grundstein für die Gesellschaft. Er programmiert die erste Version des E-Shops und die ersten Bestellungen gehen ein. In der Zwischenzeit versendet er Saiten und Stimmgeräte aus seiner Wohnung. Später wird er jedoch eine Firma aufbauen, die die Richtung auf dem gesamten Markt für Musikinstrumente vorgeben wird.





Kytary.de




Gesuchte Phrasen

Kategorien

Marken

Warten Sie bitte