Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit. An diesem Ziel orientiert sich unser ganzes Handeln und das Verhalten unserer Mitarbeiter. Wir führen regelmäßig Marktuntersuchungen in den weltweiten Märkten für Musikinstrumente durch, um Ihnen immer Waren mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können. Auf die gekaufte Ware werden 3 Jahre Garantie gewährt.
Für Online-Einkäufe haben wir die gesetzliche Rücktrittsfrist auf 30 Tage verlängert. Beim Einkaufen in unseren Filialen können Sie unpassende Artikel innerhalb von 30 Tagen umtauschen.
Wir versuchen unser Möglichstes um Ihnen entgegen zu kommen.
AUDIO PARTNER s.r.o.
Mezi vodami 23
143 00 Prag 4
IdNr.: 27114147
VAT Reg.Nr.: CZ27114147
Tel.: 089 370 401 12
Natürliche oder juristische Person, die eine verbindliche Bestellung der angebotenen Ware tätigt. Das aktuelle Warenangebot wird auf der Webseite des Betreibers http://kytary.de veröffentlicht.
Der Kaufvertrag kommt durch eine verbindliche Bestellung zustande, auf deren Grundlage anschließend ein Warenverkauf erfolgt. Eine Bestellung wird mit ihrer Annahme durch den Verkäufer verbindlich. Eine verbindliche Bestellung muss folgende Pflichtangaben enthalten: Name und Adresse des Käufers einschließlich Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, die geforderte Stückzahl des genau bezeichneten Artikels, die geforderte Zahlungsart, die Lieferart, den Preis der Ware und die Versandkosten. Die Bestellung ist für beide Parteien verbindlich, sofern die zum Bestellungszeitpunkt vereinbarten Bedingungen eingehalten werden. Bei Ware „auf Bestellung“, die auf Wunsch des Kunden beim Hersteller oder Lieferanten angefordert werden muss, kann der Verkäufer eine Anzahlung von bis zu 100 % des Kaufpreises verlangen.
Die Kosten für die Nutzung der Fernkommunikationsmittel hat der Käufer selbst zu tragen.
Soll auf Wunsch des Kunden eine Rechnung ohne MwSt. ausgestellt werden, sind in der Bestellung die IdNr. und die USt-IdNr. anzugeben und in das Notizfeld bei der Bestellung die Notiz „Rechnung ohne MwSt. ausstellen“ einzutragen. Ohne diese Angaben wird eine Standard-Rechnung mit MwSt. ausgestellt, die nach der Versendung nicht mehr geändert werden kann.
Die Warenpreise sind im e-Shop und in den Filialen gleich. Der Käufer erhält die Ware zu dem zum Bestellungszeitpunkt gültigen Preise. Einzelne Artikel können zeitlich begrenzt reduziert sein. Der Verkäufer behält sich vor, den Preis wieder anzuheben, wenn der jeweilige Artikel ausverkauft ist.
Die Beschreibungen und technische Spezifikationen der auf dieser Webseite angebotenen Artikeln basieren auf den Herstellerangaben und können sich jederzeit ändern.
Der Verkäufer behält sich vor, diese Informationen bei Bedarf zu aktualisieren oder zu ändern. Fehler in den Beschreibungen und technischen Spezifikationen bleiben vorbehalten.
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises Eigentum des Verkäufers. Die Bezahlung durch den Käufer kann erfolgen:
-Bar – in den Filialen
-Per Nachnahme – der Rechnungsbetrag wird durch den Käufer bei der Warenannahme vom Spediteur bezahlt
-Vorab per Banküberweisung – der Käufer überweist den gesamten Rechnungsbetrag auf das Bankkonto des Verkäufers bei der Raiffeisenbank a.s. In diesem Fall erfolgt der Versand der Bestellung erst ach Eingang des Rechnungsbetrags auf dem Konto des Verkäufers.
-Schnelle Online-Überweisung – einfach, schnell und sicher zahlen mit PayU.
Einzelheiten finden Sie in der Sektion Zahlungsarten.
-Die Lieferung der bestellten Ware erfolgt je nach Produktverfügbarkeit und Betriebsmöglichkeiten des Verkäufers zum nächstmöglichen Termin. Die auf der Webseite des Verkäufers angegebene Lieferzeit ist nur annähernd und kann von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen.
-Die Lieferart und der Lieferort werden in der Bestellung festgelegt. Der Versand an die Bestimmungsadresse erfolgt durch den Verkäufer. Jede Warensendung ist versichert.
-Die Lieferung innerhalb Tschechiens und der Slowakei erfolgt durch einen Vertragsspediteur des Verkäufers. De Versandkosten richten sich nach der aktuellen Preisliste in der Sektion Versand.
-Die Warenlieferung unterliegt keinen Einschränkungen.
-Der Käufer kann seine Bestellung stornieren, sofern sie noch nicht ausgeliefert wurde und keine Anzahlung angenommen wurde. Bestellungen können telefonisch unter 089 370 401 12 storniert werden.
-Bei Stornierung nach Anzahlungsleistung hat der Käufer keinen Anspruch auf Rückerstattung der Anzahlung.
Der Verkäufer behält sich vor, die Bestellung in folgenden Fällen teilweise oder vollständig zu stornieren:
-Die bestellte Ware wird nicht mehr hergestellt oder geliefert bzw. ist dauerhaft nicht lieferbar.
-Der Artikelpreis hat sich erheblich geändert oder wurde falsch festgelegt.
Der bereits geleistete (Teil-)Betrag wird dem Käufer zum nächstmöglichen Termin bar erstattet oder auf sein Konto überwiesen.
Auf die Ware wird eine Garantie von 36 Monaten gewährt. Auf entsprechend gekennzeichnete gebrauchte, ausgepackte oder beschädigte Ware gewähren wir eine Garantie von 12 Monaten.
Der Käufer ist berechtigt, die Ware entsprechend der in der Sektion Reklamationen veröffentlichten Reklamationsordnung zu reklamieren..
Der Rücktritt vom Kaufvertrag kann durch den Käufer unter den in der Sektion Rücktritt vom Kaufvertragangegebenen Bedingungen erfolgen.
Rabatte, Preisaktionen, Gutscheine und andere Preisvergünstigungen können nicht miteinander kombiniert werden (falls nichts anderes angegeben). Der Kunde kann pro Bestellung jeweils nur einen Preisnachlass geltend machen.
Der Gutscheinwert wird Ihnen beim Einkauf vom Artikelpreis abgezogen. Übersteigt der Gutscheinwert den Artikelpreis, kann der Restwert nicht ausbezahlt werden bzw. der Gutschein nicht gegen Geld eingetauscht werden. Jeder Gutschein kann nur einmal eingelöst werden. Bei Reklamation oder Rücktritt vom Kaufvertrag erfolgt die Rückerstattung in Form eines Ersatzgutscheins.
Der Wareneinkauf richtet sich nach den gültigen Bedingungen und der Reklamationsordnung der AUDIO PARTNER, s.r.o. Bei Verlust oder Entwendung des Gutscheins kann kein Ersatz verlangt werden.
Mit dem Bonusssystem sollen die treuen Kunden von Kytary.de belohnt werden. Der Bonus ist eine Art virtuelles Geld, das der Kunde für jede auf seinen Namen getätigte und mit seinem Kundenkonto verknüpfte Bestellung erhält. Bei jedem Artikel ist eine bestimmte Anzahl von Bonuspunkten hinterlegt, die der Kunde beim Kauf erhalten kann. Diese Anzahl ist nicht fest definiert und kann sich im Laufe der Zeit ändern. Dabei kommt es nicht darauf an, ob der Kunde im e-Shop, in der Filiale oder per Telefon bestellt. Bei Bestellungen außerhalb von e-Shop hat der Kunde dem Verkäufer sein Kundenkonto mitzuteilen, auf das der Bonus zugeschrieben werden soll. 1 Bonuspunkt entspricht dabei 1 €, die Sie von Ihrer nächsten Bestellung abziehen können. Mit den Bonuspunkten können maximal 50 % des Bestellwertes bezahlt werden. Gibt der Kunde die Ware zurück oder storniert er die Bestellung, wird ihm der Bonus abgezogen. Der aktuelle Kontostand des Bonuskontos „Mein Bonus“ erscheint nach Anmelden in Ihr Kundenkonto und Aufklappen des Menüs durch Klick auf Ihren Namen im e-Shop oben rechts. Kytary.de behält sich vor, nach eigenem Ermessen Bonuspunkte hinzuzufügen oder wegzunehmen. Bereits eingelöste Bonuspunkte können nicht erstattet werden. Der Kunde hat keinen Anspruch auf die Rückerstattung der bereits eingelösten Bonuspunkte (z. B. bei Warenrückgabe u. dgl.) Näheres zum Kundenbonus erfahren Sie hier.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.