Kontakt
Bestellungen und Kundenservice
Kostenlose Servicenummer: 0800 181 19 04, Mo–Fr 10–17 Uhr
Sie erreichen uns auch per Webformular oder per E-Mail .
Wann wird meine Bestellung geliefert?
- Aktuelle Informationen über den Bestellstatus finden Sie nach der Anmeldung in Sektion Meine Bestellungen. Wenn Sie bei uns als nicht registrierter Nutzer eingekauft haben, brauchen Sie nur auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail klicken, die Sie von uns nach Absenden der Bestellung erhalten haben.
- Über die Übergabe der Sendung an den Versanddienstleister werden Sie per SMS oder per E-Mail informiert.
- Bei persönlicher Abholung warten Sie bitte unsere SMS-Nachricht ab, dass die Ware zur Abholung bereit liegt.
Wie kann ich reklamieren?
- Wir haben für Sie Informationen zum Vorgehen bei Reklamationen zusammengestellt. Diese finden Sie zusammen mit weiteren Infos in der Sektion Reklamationen und Service.
- Informationen zur Warenrückgabe innerhalb der dreißigtägigen Frist finden Sie in der Sektion Warenrückgabe.
Haben Sie einen Verbesserungsvorschlag?
- Ihre Verbesserungsvorschläge, Lob oder Beschwerden senden Sie uns bitte per Webformular oder per E-Mail .
Reklamationen und Nachgarantieservice
Tel.:
0800 181 19 04
Öffnungszeiten:
Mo–Fr 10–17 Uhr
E-Mail:
Geschäftssitz
AUDIO PARTNER s.r.o.
Geschäftsführer: Jan Pils
Mezi vodami 23
143 00 Prag
Tschechien
VAT Reg.Nr.: DE318022880
IdNr.: 27114147
Tel.: 0800 181 19 04
Email:
Bankverbindung
-
Staat/Währung: Deutschland/€ Kontonumer: DE92 2004 0000 0630 4083 00 IBAN: DE92 2004 0000 0630 4083 00 SWIFT: COBADEFFXXX Commerzbank AG, Mittelstandsbank Nord, Postanschrift: 20454 Hamburg