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Rückgabe von Waren

  • Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit! Deshalb erweitern wir weit über den gesetzlich vorgegebenen Rahmen hinaus das Rücktrittsrecht (Warenrückgabe ohne Angabe von Gründen).

    Sobald Sie die Ware vom Spediteur annehmen, haben Sie ganze 30 Tage Zeit, um uns über Ihren Wunsch auf Rücktritt vom Kaufvertrag zu informieren (die gesetzliche Frist von 14 Tagen auf Rücktritt vom Kaufvertrag haben wir auf 30 Tage verlängert). Die gesetzliche Frist von 14 Tagen gilt nur für Boutique-Waren und gebrauchte Waren. Bei Rücktritt vom Kaufvertrag innerhalb der ersten 14 Tage ab Annahme der Bestellung tragen wir die Kosten für die Rücksendung. Ab den restlichen 16 Tagen werden die Rücksendekosten vom Kaufpreis des retournierten Artikels abgezogen (siehe Preisliste). Während des gesamten Zeitraums von 30 Tagen haben Sie Anspruch auf einen DPD-Rücksendeschein. Dieser Kundenservice kann nur einmal in 90 Tagen in Anspruch genommen werden. Die Rückerstattung erfolgt nach Erhalt und Bearbeitung der Rücksendung spätestens innerhalb von 14 Tagen.

  • Wenn Sie sich entschieden haben, innerhalb der 30-Tage-Frist zurückzutreten, kontaktieren Sie uns bitte unter Servicenummer: 089 370 401 12, Mo-Fr von 10-17 Uhr (auf English), oder per E-Mail:

    Zur Rücksendung erhalten Sie von uns einen DPD-Rücksendeschein per E-Mail. Dieser garantiert Ihnen eine Abgabe von Rücksendungen in jeder beliebigen Filiale des DPD Pickup Filialnetzes (maximale Umfangslänge des Pakets 250 cm, längste Kante 100 cm, maximales Gewicht des Pakets 15 kg). Wir bitten Sie, das unterschriebene Formular über den Rücktritt vom Kaufvertrag sowie eine Kopie der Rechnung zu der Rücksendung hinzufügen. Unser Kundensupport wird Ihre Anfrage schnell und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten.

  • Abholung durch DPD-Kurier an Ihrer Adresse am von Ihnen gewählten Tag (maximaler Paketumfang 300 cm, längste Kante 170 cm, maximales Gewicht des Pakets 31,5 kg).

    1. Füllen Sie das elektronische Widerrufsformular aus und senden Sie es zusammen mit dem Kaufbeleg an oder drucken Sie es aus und legen Sie es zusammen mit einer Kopie der Rechnung der Ware bei.
    2. Verpacken Sie die Ware sorgfältig
    3. Über den link können Sie eine Abholung durch DPD beauftragen. Im Formular wählen Sie den Grund für die Rücksendung aus:
    a) Warenrückgabe - bei Rücktritt vom Kaufvertrag innerhalb der 30-tägigen Frist
    b) Reklamation innerhalb der Gewährleistungsfrist
    c) Umtausch der Ware gegen einen anderen Artikel
    4. Zusammen mit dem Grund für die Rücksendung bitte einen Kommentar eingeben. Geben Sie ins Kommentarfeld die Kontonummer für die Rückerstattung an oder Beschreibung des Mangels ein oder den Code des Artikels an, den wir Ihnen im Austausch für die zurückgesandte Ware zusenden werden.

  • Füllen Sie das elektronische Widerrufsformular aus und senden Sie es zusammen mit dem Kaufbeleg an oder drucken Sie es aus und legen Sie es zusammen mit einer Kopie der Rechnung der Ware bei. Verpacken Sie die Ware sorgfältig. Kontaktieren Sie uns bitte mit dem gewünschten Abholdatum unter Servicenummer: 089 370 401 12, Mo-Fr von 10-17 Uhr (auf English), oder per E-Mail: . Das Abholdatum wird von unserem Kundensupport oder direkt vom Spediteur bestätigt.

  • Füllen Sie das elektronische Widerrufsformular aus und senden Sie es zusammen mit dem Kaufbeleg an oder drucken Sie es aus und legen Sie es zusammen mit einer Kopie der Rechnung der Ware bei. Verpacken Sie die Ware sorgfältig.

    Wenn Sie diese Option wählen, tragen Sie im Falle eines Rücktritts vom Kaufvertrag die Kosten für die Rücksendung der Ware, auch wenn die Ware aufgrund ihrer Eigenschaften nicht mit den üblichen Mitteln der Post zurückgesandt werden kann.

    Anschrift zur Rücksendung:

    AUDIO PARTNER s.r.o. - Kytary.de
    Reklamationsabteilung
    Mezi Vodami 23
    143 00 Praha 4
    Tschechien

  • Wir bitten den Kunden die Rücksendung sorgfältig und bruchsicher zu verpacken. Für eventuelle Transportschäden übernimmt der Verkäufer keine Haftung.

    Die Ware bitte nicht per Nachnahme zurücksenden. Nachnahme-Sendungen können leider nicht angenommen werden.

    Ist der Käufer ein Unternehmer, kann die Rückerstattung erst nach der Unterzeichnung einer Gutschrift erfolgen, die Sie bei der Retourenabteilung anfordern können.

    Wurde die bestellte Ware vollständig oder teilweise mit einem Geschenkgutschein bezahlt, erfolgt die Rückerstattung in Form eines Ersatz-Gutscheins.

    War die retournierte Ware Teil eines vergünstigten Sets (Bundle), dann werden dem Käufer bei der Rückgabe die anderen Produkte aus diesem Set zum üblichen Verkaufspreis verrechnet

  • Bei einem Rücktritt vom Kaufvertrag ist der Verkäufer nicht verpflichtet, den Kaufpreis zu erstatten, bevor er die Ware vom Käufer erhalten hat oder der Käufer die Ware nachweislich zurückgeschickt hat.

    Bei online geliefertem digitalem Inhalt ist ein Rücktritt vom Kaufvertrag nicht möglich. Der Verbraucher hat die Möglichkeit, sich vorab durch eine Demoversion mit dem digitalen Inhalt vertraut zu machen.

    Der Verbraucher ist gemäß der Bestimmung von § 1837 Bürgerliches Gesetzbuch nicht zum Rücktritt vom Kaufvertrag berechtigt:

    • wenn die gelieferte Ware nach seinem Wunsch oder für seine Person individuell angepasst wurde.
    • wenn es sich bei der gelieferten Ware nach der Benutzung um schnell verderbliche Ware handelt (wie z.B. Schlagzeugfelle, Trommelstöcke, Saiten), oder die gelieferte Ware nach der Lieferung unwiederbringlich mit anderen Gegenständen vermischt wurde.
    • wenn die gelieferte Ware aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden kann, wie z.B: Blasinstrumente, Mundstücke für Blasinstrumente, Mundharmonikas, In-Ear-Kopfhörer, Ohrstöpsel u.ä.
    • wenn es sich bei der gelieferten Ware um eine Ton- oder Bildaufnahme bzw. ein Computerprogramm handelt, sofern die Originalverpackung beschädigt wurde.
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