Aufgrund des tschechischen Feiertags ist der telefonische Kunden-Service nicht erreichbar. Wir werden Ihre Bestellungen erst am 27. Dezember 2024 in den Versand geben.
Logo
Über das Unternehmen

Der musikalisch-positive Auftrag

Der musikalisch-positive Auftrag von Kytary

Ein Unternehmen, das sind Menschen. Menschen, die in ihrem Privat- und Berufsleben bestimmte Grundwerte vertreten, gemäß welchen sie auch handeln. Wir bei Kytary haben eine ganze Liste mit Unternehmensgrundsätzen, die wir innerhalb des Teams teilen. Diese spiegeln die inneren Werte der Eigentümer, und gleichzeitig Unternehmensgründer, sowie der Kolleginnen und Kollegen wider, die im Laufe der Zeit dazu kamen.

Bei der Erfüllung unseres musikalisch-positiven Auftrags halten wir uns an unsere Werte und nehmen dabei die Verantwortung wahr, die aus unserer Position auf dem europäischen Markt resultiert. Wie wir uns gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern verhalten, wie wir die Rechtsvorschriften einhalten, welche Auswirkungen wir auf die Umwelt haben - all das prägt die Wahrnehmung der Allgemeinheit darüber, was als normal betrachtet wird. Wir beteiligen uns an der Ausrichtung des geschäftlichen und damit auch gesellschaftlichen Umfeldes in Europa.

Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit

Die Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes langfristiges Ziel und ist dem Gewinn aus unserer Unternehmenstätigkeit übergeordnet.

  • Wir sind bemüht, unseren Kunden verantwortungsvoll und mit vollem Einsatz zu helfen, ihre Erwartungen zu erfüllen und ihr entgegengebrachtes Vertrauten nicht zu enttäuschen.
  • Kundenzufriedenheit als wichtigstes Ziel muss aus jedem Handeln und aus jeder Kommunikation ersichtlich sein.
  • Wir hören unseren Kunden zu und sehen Feedback als Gelegenheit zur Verbesserung unserer Dienstleistungen.
  • Wir lieben Musik. Als Fachleute verstehen sehr viel von den Produkten, die wir verkaufen. Wir bieten sowohl Einsteigern als auch Profis Top-Beratung an.
  • Hohe Kundenzufriedenheit erreichen wir, neben dem Verkauf, durch die vielen Zusatzleistungen. In unserem Servicecenter werden Instrumente und Elektrogeräte eingestellt und repariert.
  • Wir legen viel Wert auf die Reklamationsabwicklung. Wir verstehen, wie unangenehm die Situation für die Kunden ist, und sind um maximales Entgegenkommen bemüht.
  • Der Rücktransport erfolgt auf unsere Kosten.
  • Wir leisten unseren Beitrag zur Music Community. Wir erstellen informative Inhalte für unsere Kunden. Wir drehen Bildungs- und Unterhaltungsprogramme, schreiben Artikel für unser Online-Magazin, drehen Podcasts und veranstalten das Festiwall.
Mitarbeiterzufriedenheit
Mitarbeiterzufriedenheit

Wir verbringen sehr viel Zeit in der Arbeit und es ist uns wichtig, sich am Arbeitsplatz wohl zu fühlen.

  • Alle Team-Mitglieder sehen den Sinn in unserer Arbeit. Wir vermitteln Menschen die Freude an der Musik.
  • Wir haben ein tolles Mitarbeiter-Kollektiv, das an unseren gemeinsamen Auftrag glaubt. Das Team wächst um die Besten ihres Fachs.
  • Wir sind wie ein perfekt eingespieltes Orchester. Wir helfen uns gegenseitig. Wir streiten nicht und reden nicht übereinander, sondern miteinander.
  • Unsere Mitarbeiter haben sich ein angenehmes Arbeitsumfeld verdient. Wir investieren laufend, um das Unternehmen Schritt für Schritt noch schöner zu machen.
  • Jeder hat das Recht auf faire Bezahlung. Wir schätzen Fachkenntnis, Begeisterung und Loyalität.
  • Laufend passen wir die Mitarbeiter-Benefits an. Gewöhnliche und ungewöhnliche.
Umweltschutz
Umweltschutz

Wir sind bemüht, den ökologische Fußabdruck unserer Unternehmenstätigkeit so klein wie möglich zu halten.

  • Unser Elektroservice repariert alte Gerät und verleiht ihnen ein neues Leben.
  • Durch Service und Reparatur verlängern wir das Leben von Instrumenten.
  • Wir kümmern uns um die ökologische Entsorgung von Elektroabfällen, sogar auch der unserer Kunden.
  • Wir unterstützen Umweltschutzprojekte - wir halten eigene Bienen und machen Honig, den wir gerne mit unseren Kunden teilen.
  • Korrekte Abfallentsorgung versteht sich für uns von selbst.
  • Wir sortieren Altpapier, Plastik, Glas, Batterien und Saiten.
  • Verpackungen werden in Kartons und Verpackungsfolien sortiert.
Kulturförderung und gemeinnützige Projekte
Kulturförderung und gemeinnützige Projekte

Durch finanzielle Unterstützung von Kulturevents geht ein Teil unserer Einnahmen zurück an die Musik-Community. Unserer Meinung nach gehört die Wohltätigkeit zu einem reifen Unternehmen einfach dazu, weshalb wir darum langfristig bemüht sind.

  • Wir unterstützen Hilfsorganisationen, beispielsweise für gefährdete Kinder und Kinder mit gesundheitlichen Einschränkungen und ihre Familien.
  • Wir verschenken Instrumente an Kinderpflegeheime. Wir unterstützen Behindertenwerkstätten.
  • Wir unterstützen Hilfsorganisationen, die jungen Menschen im Kampf gegen schwere Krankheit helfen.
  • Wir unterstützen Musikfestivals und Konzerte.
  • Wir organisieren das Festiwall - unser eigenes Event mit Messe, Workshop und Konzert.
Wir haben Finanzen und Steuern voll im Griff
Wir haben Finanzen und Steuern voll im Griff

Wir verstehen, dass der Staat Geld für den Bau von Schulen, Krankenhäusern, Autobahnen und weitere Infrastruktur braucht. Die Pensionen unserer Eltern, kostenlose medizinische Leistungen und Bildungsmöglichkeiten werden aus Steuergeldern bezahlt. Auch wir tragen die Verantwortung und möchten unseren Beitrag leisten.

  • Wir nutzen keine Steueroasen, um dem Staat weniger Steuern zu zahlen.
  • Wir setzen auf einfache und transparente Eigentümerstruktur.
  • Wir halten uns an Rechtsvorschriften und setzen auf Fair-Play.
  • Unsere Buchhaltung wird jedes Jahr von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer eingehend geprüft.
Ähnliche Phrasen
Kategorien
Marken