Logo
Sonstiges

Fender Squier Paranormal Super-Sonic LRL BS

E-Gitarre / HN233319
Mit der Fender Squier Paranormal-Serie sind die unkonventionellen Hybrid-E-Gitarren-Designs der amerikanischen Parallel Universe-Serie und der erschwinglicheren mexikanischen Alternate Reality-Serie nun auch für Gitarristen mit einem begrenzten Budget erhältlich. Die Instrumente der Fender Squier Paranormal-Serie sind der Beweis dafür, dass auch so genannte "Budget"-Gitarren cool aussehen können.

Paranormal Super-Sonic-Gitarren bieten ein unkonventionelles invertiertes Offset-Body-Design, eine kürzere Mensa (610 mm) und den massiven Sound der Atomic-Humbucker. Der eigentliche Pappelkorpus des Instruments ist mit einem glänzenden Polyurethan-Lack überzogen. Ein schmales Feigengriffbrett (40 mm Bundbreite) mit zweiundzwanzig Narrow Tall-Bünden ist auf einen geschraubten Ahornhals mit C-Profil geleimt. Die Orientierung auf der Griffbrettoberfläche wird durch Positionspunkte aus imitiertem Perlmutt erleichtert.

Zwei Squier Atomic Humbucker in schwarz-weißem "Zebra"-Finish verleihen der Gitarre einen modernen, soliden Sound ohne störendes Brummen. Der Sound kann mit zwei Lautstärkepotentiometern und einem dreistufigen Tonabnehmerschalter eingestellt werden. Die Saiten sind in der Vintage-Mechanik und dem synchronisierten Tremolo mit sechs Sätteln des Unternehmens montiert. Der stilvolle Look der Gitarre wird durch ein vierlagiges Schlagbrett aus Perlmuttimitat, verchromte Hardware und das Squier-Logo auf der Kopfplatte unterstrichen.
Bitte die Produktbeschreibung bewerten
Dieses Produkt wird nicht mehr verkauft.
Dieses Produkt enthält keine Parameter.
Herstellerinformationen Sicherheitshinweise
Ich habe eine Anmerkung zu Produktbeschreibung / Produktparametern
Ähnliche Produkte
Empfohlenes Zubehör
























Andere Zubehörkategorien
Einen Moment bitte, die Daten werden geladen..
Einen Moment bitte, die Daten werden geladen..
Ähnliche Phrasen
Kategorien
Marken