Logo
Röhren-Combos

Marshall 2525C Silver Jubilee

(1) Gitarren-Röhrencombo / HN167764
Die Marshall Silver Jubilee Serie (JCM25/50) wurde erstmals 1987 produziert und wird von vielen Gitarristen als das Beste angesehen, was man an seine Gitarre anschließen kann. Zu den Fans dieser Maschinen gehören Slash, John Frusciante und Joe Bonamassa.

Das Gerät wurde vor kurzem in Form des 100-W-Modells 2555X neu aufgelegt und ist nun auch als kompakte Combo- und Verstärkerversion namens 2525H und 2525C erhältlich. Sie sind mit ECC83- und EL34-Röhren ausgestattet und haben eine Leistung von 20 W, die bis auf 5 W heruntergeschaltet werden kann.

Die Vorverstärkerschaltung ist die gleiche wie die des 2555X, was bedeutet, dass sie nach den Schaltplänen des Originalverstärkers erstellt wurde. Die Klangqualität muss also gar nicht erwähnt werden, davon können Sie sich selbst überzeugen.

Natürlich ist die Verarbeitung hervorragend, mit einem silbernen Vinyl-Finish und einer Chromblende. Der Combo wurde in der britischen Marshall-Fabrik entwickelt und hergestellt, was ihn zu einem erstklassigen Produkt macht.

Bitte die Produktbeschreibung bewerten
Derzeit nicht verfügbar
Funkce
  • Regler 2x Master, Bass, Middle, Treble, Gain, Presence 
  • Reverb Nein 
Vlastnosti
  • Leistung 20 W
  • Lautsprecher 1x 12 "
  • Anzahl der Kanäle
  • Lautsprecher-Typ Celestion G12M-25 
  • Elektronenröhrentyp im Vorverstärker 3x ECC83 
  • Elektronenröhrentyp im Endverstärker 2x EL34 
Vstupy a výstupy
  • Eingängeanzahl
  • externer Lautsprecherausgang Ja 
  • Effekt-Schleife Ja 
  • Kopfhörerausgang Nein 
  • MIDI Nein 
  • USB Nein 
  • Footswitch-Eingang Ja 
Rozměry a hmotnost
  • Abmessungen 490 x 475 x 280 mm 
  • Gewicht 19 kg
Příslušenství
  • Footswitch inkl. Ja 
Sicherheitshinweise
Ich habe eine Anmerkung zu Produktbeschreibung / Produktparametern
Ähnliche Produkte








Empfohlenes Zubehör
























Andere Zubehörkategorien
Einen Moment bitte, die Daten werden geladen..
Einen Moment bitte, die Daten werden geladen..
Ähnliche Phrasen
Kategorien
Marken