Logo
Boutique Bassgitarren

Warwick 1993 Fortress One

Boutique E-Bass /
Sie möchten nicht warten? Probieren Sie eine Alternative












Ein robustes deutsches Instrument aus der ersten Hälfte der 90er Jahre in sehr gutem Zustand, lediglich mit einer leichten Patina und ohne größere Beschädigungen. Diese ergonomisch geformte Bassgitarre mit zwei Oktaven bietet einen satten Klang, einen langen Nachhall, erlesene Hölzer und hervorragende Hardware.

Der Korpus besteht aus Ahorn (2-teilig) und der Hals aus Wengeholz (3-lagig), ebenso wie das Griffbrett, das mit 24 Messingbünden versehen ist. Die Konstruktion ist geschraubt. Der Sattel ist aus Messing und verfügt über einstellbare Rillenhöhen. Die Stegeinlage ist zweiteilig und für einen schnellen Saitenwechsel ausgelegt. Die MEC Dynamic Correction-Tonabnehmer sind mit einer passiven Elektronik verbunden (Regler sind Volume, Balance und 2 Klangregler für jeden Tonabnehmer separat).

Zum Lieferumfang gehört ein breiter Ledergurt mit Dunlop-Schnallen. Das Instrument wird als Gebrauchtware im BAZAR-Modus (ohne MwSt.) verkauft.


Gewicht: 3,80 kg.
Bitte die Produktbeschreibung bewerten
Ausverkauft
Das Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Sie können eine Alternative wählen oder eine Verfügbarkeitsbenachrichtigung aktivieren – wir informieren Sie, sobald es wieder verfügbar ist.
1.355,66 €
KOSTENLOSER Versand
Eigenschaften
  • Jahr der Herstellung 1993 
  • Verkaufsmodus Aus zweiter Hand 
Zubehör
  • Koffer Nein 
Hergestellt in
  • Herstellungsland Deutschland 
Sicherheitshinweise
Ich habe eine Anmerkung zu Produktbeschreibung / Produktparametern
Empfohlenes Zubehör
























Andere Zubehörkategorien
Einen Moment bitte, die Daten werden geladen..
Einen Moment bitte, die Daten werden geladen..
. Warwick 1993 Fortress One
Ausverkauft
1.355,66 €
Ähnliche Phrasen
Kategorien
Marken