Mit dem Bonusssystem sollen die treuen Kunden von Kytary.de belohnt werden. Der Bonus ist eine Art virtuelles Geld, das der Kunde für jede auf seinen Namen getätigte und mit seinem Kundenkonto verknüpfte Bestellung erhält. Bei jedem Artikel ist eine bestimmte Anzahl von Bonuspunkten hinterlegt, die der Kunde beim Kauf erhalten kann. Diese Anzahl ist nicht fest definiert und kann sich im Laufe der Zeit ändern. Dabei kommt es nicht darauf an, ob der Kunde im e-Shop, in der Filiale oder per Telefon bestellt. Bei Bestellungen außerhalb von e-Shop hat der Kunde dem Verkäufer sein Kundenkonto mitzuteilen, auf das der Bonus zugeschrieben werden soll. 1 Bonuspunkt entspricht dabei 1 €, die Sie von Ihrer nächsten Bestellung abziehen können. Mit den Bonuspunkten können maximal 50 % des Bestellwertes bezahlt werden. Gibt der Kunde die Ware zurück oder storniert er die Bestellung, wird ihm der Bonus abgezogen. Der aktuelle Kontostand des Bonuskontos „Mein Bonus“ erscheint nach Anmelden in Ihr Kundenkonto und Aufklappen des Menüs durch Klick auf Ihren Namen im e-Shop oben rechts. Kytary.de behält sich vor, nach eigenem Ermessen Bonuspunkte hinzuzufügen oder wegzunehmen. Die Gültigkeit des Bonus beträgt 1 Jahr. Bereits eingelöste Bonuspunkte können nicht erstattet werden. Der Kunde hat keinen Anspruch auf die Rückerstattung der bereits eingelösten Bonuspunkte (z. B. bei Warenrückgabe u. dgl.)
Näheres zum Kundenbonus finden Sie hier.